Neu eingetroffene Bücher

(Stand: Dezember 2022)

 

Gc 148
Aydintan, Marcus/Krämer, Laura/Spatz, Tanja (Hg.): Solmisation, Improvisation, Generalbass. Historische Lehrmethoden für das heutige Lernen. Hildesheim: Olms 2021

Gc 149
Bánffy-Hall, Alicia de/Eberhard, Daniel Mark/Ziegenmeyer, Annette (Hg.): Musik im Strafvollzug. Perspektiven aus Forschung und Praxis. Münster: Waxmann 2021

Ez 38
Horvath, Christina/Carpenter, Juliet (Hg.): Co-Creation in Theory and Practise: Exploring Creativity in the Global North and South. Policy Press 2020

Gb 236
Babbe, Annkathrin/Timmermann, Volker (Hg.): Konservatoriumsausbildung von 1795 bis 1945. Beiträge zur Bremer Tagung im Februar 2019. Hildesheim: Olms 2021

Gb 235
Reimer, Bennett: A philosophy of music education. Englewood Cliffs, NY: Prentice-Hall 1970

Gb 234
Schatt, Peter W.: Einführung in die Musikpädagogik. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft 2021

Fc 362
Baumert, Britta/Willen, Mareike (Hg.): Werkstatt Inklusion. Ein Teilprojekt der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Münster: Waxmann 2021

Fc 363
Schäfer, Alfred: Theodor W. Adorno. Ein pädagogisches Porträt. 2. Auflage. Weinheim: Beltz 2017

Fc 364
Fuchs, Max/Braun, Tom (Hg.): Kritische Kulturpädagogik. Gesellschaft – Bildung – Kultur. München: kopaed 2017